Jung und hoch kreativ ist die Zielgruppe; langfristig, nachhaltig und stark dialogisch geprägt die Förderung: Die Columbus Art Foundation (C-AF), eine Initiative der Columbus Gruppe, und der JOHN LENNON TALENT AWARD (JLTA) der Itzehoer Versicherungen kümmern sich seit vielen Jahren um Nachwuchstalente aus bildender Kunst und populärer Musik. Beide Förderprojekte sind Erfolgsmodelle, weil sie sich stetig weiterentwickelt und immer wieder an veränderte Rahmenbedingungen im Betriebssystem Kunst angepasst haben - bis hin zu einer völligen Umstrukturierung des Förderkonzeptes.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2009.02.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 2 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-04-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: