• Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Hilfe
  • |
  • Mediadaten
Hilfe zur Suche
Ihr Warenkorb ist leer
Login | Registrieren
Sie sind Gast
  • Über
    • Kurzporträt
    • Leseprobe
    • Autorenhinweise S & S
    • Autorenhinweise Rote Seiten
    • Mediadaten
  • Inhalt
  • Archiv
  • Verfasser
  • Service
    • Benutzerhinweise
    • Jahresinhaltsverzeichnisse
    • Infodienst
  • Stellenmarkt
  • Bestellen

Suche verfeinern

Nutzen Sie die Filter, um Ihre Suchanfrage weiter zu verfeinern.

Ihre Auswahl

  • nach Autoren
    (Auswahl entfernen)

… nach Suchfeldern

  • Inhalt (2)

… nach Jahr

  • 2020 (1)
  • 2018 (1)
Alle Filter entfernen

Suchergebnisse

2 Treffer, Seite 1 von 1, sortieren nach: Relevanz Datum
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 1/2020

    Fridays for Stiftungen – Future for NGOs?

    Wie Stiftungen sich der Klimakrise stellen
    Claudia Westhaus, Dennis Fröhlen
    …Süden Menschen um ihr tägliches Überleben. Doch bei allen Widersprüchen ziehen letztlich alle Akteure an einem Strang. Dennis Fröhlen traf auf der Global… …Vertretern von gemeinnützigen Organisationen statt. Dennis Fröhlen von Schomerus, der an dieser Konferenz als Experte teilgenommen hat, war erstaunt, wie wenig… …. 32–33, www.susdigital.de/ SuS.03.2018.032 Dennis Fröhlen ist seit 2017 als Berater bei der Schomerus – Beratung für gesellschaftliches Engagement. Seine… …Akteure & Konzepte Fridays for Stiftungen – Future for NGOs? Wie Stiftungen sich der Klimakrise stellen von Claudia Westhaus (Hamburg) und Dennis… …Fröhlen (Düsseldorf) Freitags sind die Innenstädte gesperrt und die Schulen sind leer. Freitags gehen Schülerinnen und Schüler auf die Straße. Denn sie…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • eJournal-Artikel aus "Stiftung&Sponsoring" Ausgabe 2/2018

    Kapitalkampagne: Der Turbo im Fundraising

    Große Geber in kurzer Zeit bewegen
    Andreas Schiemenz, Dennis Fröhlen, Jörg Schepers
    …knapp Der Kapitalkampagnen-Check Andreas Schiemenz, Dennis Fröhlen, Jörg Schepers 4. Das Strategiedreieck für die Kapitalkampagne 4.1 Die Marke als Basis… …Große Geber in kurzer Zeit bewegen von Andreas Schiemenz (Hamburg), Dennis Fröhlen (Düsseldorf) und Jörg Schepers (Hamburg) 1. Grundlagen Kapitalkampagne…
    Alle Treffer im Inhalt anzeigen
  • Kontakt
  • |
  • Impressum
  • |
  • Datenschutz
  • |
  • Cookie-Einstellung
  • |
  • AGB
  • |
  • Hilfe

Die Nutzung für das Text und Data Mining ist ausschließlich dem Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG vorbehalten. Der Verlag untersagt eine Vervielfältigung gemäß §44b UrhG ausdrücklich.
The use for text and data mining is reserved exclusively for Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG. The publisher expressly prohibits reproduction in accordance with Section 44b of the Copy Right Act.

© 2025 Erich Schmidt Verlag GmbH & Co. KG, Genthiner Straße 30 G, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 25 00 85-0, Telefax: +49 30 25 00 85-305 E- Mail: ESV@ESVmedien.de
Erich Schmidt Verlag        ConsultingBay        COMPLIANCEdigital

Wir verwenden Cookies.

Um Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit dem Klick auf „Alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von allen Cookies zu. Für detaillierte Informationen über die Nutzung und Verwaltung von Cookies klicken Sie bitte auf „Anpassen“. Mit dem Klick auf „Cookies ablehnen“ untersagen Sie die Verwendung von zustimmungspflichtigen Cookies. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einstellungen jederzeit individuell anzupassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Anpassen Cookies ablehnen Alle akzeptieren

Cookie-Einstellungen individuell konfigurieren

Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen:




zurück