Engagement gezeigt. Unter diesem Claim haben Stiftung&Sponsoring und Stiftungs-TV Institutionen des Dritten Sektors aufgerufen, ihre Social Spots und Kurzfilme einzureichen. Stiftungs-TV, der Nachrichten- und Informationskanal des Dritten Sektors im Internet, und Stiftung&Sponsoring, das Fachmagazin für Nonprofit-Management und -Marketing wollen so verstärkt die Synergien von Online- und Offline-Medien nutzen. Auch die Gewinner des Social Spot & Short Award profitieren davon durch die Veröffentlichung und Ausstrahlung der eigenen Spots und Filme.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2010.06.17 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 6 / 2010 |
Veröffentlicht: | 2010-12-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: