Willkommen in der digitalen Stiftungswelt? Ja, diesen Eindruck kann man gewinnen angesichts der Online-Trends, die den Stiftungssektor verändern. Soziale Netzwerke, Online-Plattformen für Engagements jeglicher Art, Wettbewerbe im Web: Das Potenzial für Stiftungen ist enorm. Sie können mit digitaler Kommunikation transparenter, dadurch glaubwürdiger und effektiver ihre Zwecke verfolgen. Doch ersetzt sie deshalb die Face-to-Face-Interaktion mit Partnern und Förderern? Oder bedarf es doch des persönlichen Kontaktes und Austausches, um tatsächlich langfristige Beziehungen zu knüpfen, nachhaltiger zu wirken und so erfolgreich zu sein?
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2013.04.06 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2013 |
Veröffentlicht: | 2013-08-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: