Kommunikation ist eine soziale Handlung. Es geht um das Mitteilen und Teilen, um Gemeinsames und Wechselseitiges, um Austausch und Aufklärung. Kommunikationsagenturen stehen ständig vor der Aufgabe, zielgerichtet zu agieren, um für die Kunden bestmögliche Resultate zu erzielen. Vielfältige Strategien werden eingesetzt, die unterschiedlichsten Kanäle genutzt und Beziehungen geschaffen. Die Agentur starcompany* wollte über das enge Business hinaus ihr Know-how und ihre Erfahrung für einen sozialen Zweck einsetzen. Die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth wollte ihr bisheriges Engagement in der Aids-Bekämpung verstärkt weiterführen und war bereit, als Schirmherrin mitzuwirken.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2009.04.10 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2009 |
Veröffentlicht: | 2009-08-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: