Die Begegnung zwischen der BMW Stiftung Herbert Quandt und Magic Bus, einem indischen Sozialunternehmen, das rund 150.000 Kinder und Jugendliche mit einem mehrjährigen sport- und erfahrungspädagogischen Curriculum erreicht, führte zu einem erfolgreichen Import des Modells nach Deutschland. Im Zentrum der Stiftungsarbeit steht ein über Jahre gewachsenes, globales und sektorenübergreifendes Führungskräftenetzwerk, das das soziale Kapital der Stiftung bildet. Im November 2009 versammelte die BMW Stiftung Herbert Quandt zum zweiten Mal die internationalen Führungskräfte aus ihrem „Young Leaders Netzwerk“ zu einem World Young Leaders Forum.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2011.03.11 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2011 |
Veröffentlicht: | 2011-06-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: