Kultur profitiert schon seit Jahrhunderten von ihren Mäzenen und Förderern; heute sind die Grenzen zwischen Spenden, Sponsoring und Stiftungshandeln fließend. Kooperationen und Netzwerke herzustellen, gewinnt erst allmählich an größerer Bedeutung. Dabei kann der Mehrwert für alle Partner hinsichtlich struktureller und inhaltlicher Kooperationen immens sein, birgt aber auch manche Risiken und Unwägbarkeiten, die es zu beherrschen gilt.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2012.04.05 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 4 / 2012 |
Veröffentlicht: | 2012-08-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: