Wenn die Mittel knapp werden und ganze Projekte Gefahr laufen, gestrichen zu werden, kann die Lösung in richtig praktiziertem Fundraising liegen. Dabei muss erfolgreiche Spendenwerbung auch eine professionelle Beziehungspflege umfassen. Auf diese und andere Prinzipien des Fundraisings weist Marita Haibach immer wieder und an vielen Orten hin. Sie bildet Netzwerke unterschiedlicher Art und bündelt Kräfte. Es gibt wohl keine andere Fundraising-Expertin, der die gesamte Branche in Deutschland und Europa derart viel zu verdanken hat wie ihr.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2010.03.08 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 3 / 2010 |
Veröffentlicht: | 2010-06-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: