Der Begriff „Strategie“ gehört heute zum alltäglichen Wortschatz und wird inflationär mit nahezu jeder Tätigkeit in Verbindung gebracht. Das ist für die Stiftungspraxis einerseits positiv, werden die Verantwortlichen dadurch doch immer wieder daran erinnert, sich auch mit der eigenen Strategie auseinander zu setzen. Andererseits besteht das Risiko, eines der wertvollsten Instrumente des Stiftungsmanagements zu bagatellisieren.
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 1 / 2014 |
Veröffentlicht: | 2014-02-01 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: