Pressekonferenzen, Fach- und Verbandstagungen, aber auch Mitarbeiterveranstaltungen sind Events, die besondere Erlebnisse schaffen und nachhaltig wirksam sein sollen. Die transportierten Botschaften sollen möglichst lange in den Gedanken der Gäste verankert bleiben und das Unternehmensbild nachhaltig geprägt werden, um so z. B. Kunden und Mitarbeiter auf außergewöhnliche Weise zusammenzuführen. Events fördern ferner die Chance zum Dialog und ermöglichen die direkte Ansprache aller Beteiligten. In diesem Sinne reduzieren sie eventuelle Streuverluste und erhöhen durch langanhaltende Erinnerungen die Reichweite und Nachhaltigkeit.
DOI: | https://doi.org/10.37307/j.2366-2913.2017.05.13 |
Lizenz: | ESV-Lizenz |
ISSN: | 2366-2913 |
Ausgabe / Jahr: | 5 / 2017 |
Veröffentlicht: | 2017-10-19 |
Um unseren Webauftritt für Sie und uns erfolgreicher zu gestalten und
Ihnen ein optimales Webseitenerlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Das sind zum einen notwendige für den technischen Betrieb. Zum
anderen Cookies zur komfortableren Benutzerführung, zur verbesserten
Ansprache unserer Besucherinnen und Besucher oder für anonymisierte
statistische Auswertungen. Um alle Funktionalitäten dieser Seite gut
nutzen zu können, ist Ihr Einverständnis gefragt.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Notwendige | Komfort | Statistik
Bitte wählen Sie aus folgenden Optionen: